Beauty Business mit Déesse

Du interessierst dich für Schönheit und Gesundheit? Dann starte deine Déesse Karriere! Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und gestalte dir deinen Beauty Job. Ich werde gerne dein Team-Coach.

Mache auch du das Gefühl von Schönheit und Wohlbefinden zu deinem Beruf! Nutze jetzt deine eigenen Fähigkeiten und bau dir eine sichere Zukunft mit uns auf. Werde einfach Teil in unserem Erfolgsteam!

Ich suche ständig Unterstützung... hast du Freude im Umgang mit Menschen? Bist du begeistert von den Themen Gesundheit und Schönheit? Trägst du den Wunsch nach Erfolg in dir?

Profitiere von tollen Ausbildungen zum Gesundheitsberater, Kosmetikfachberater und Visagist - alles mit einer Firma.
Willst du mehr aus dir und deinem Leben machen?

Dann nutze jetzt deine Chance und komm zum Beauty Business Infoabend am 4.November. Nimm dir eine Stunde Zeit für dich und deinen neuen Traumjob.

Menschen mit Schönheit und Wellness zu verwöhnen und persönlich zu beraten - das ist die Philosophie von Déesse.

Déesse cosmetics bietet
als Nebenjob nebenbei oder hauptberuflich einen wunderbaren Beruf mit:
Zusatzprämien für Ihren Erfolg
freie Zeiteinteilung
Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
Firmenwagen und Altersvorsorge sind Bestandteil des Karriereplanes
KEINE Altersbegrenzung
Vereinbarkeit von Familie und Karriere
Kostenloser Startkoffer, daher kein Eigenkapital nötig
Kostenlose Aus- und Weiterbildung
Persönliche Betreuung durch Ihre Teamberaterin

Déesse cosmetics erwartet:
Freude am Umgang mit Menschen
Persönliches Engagement
Ein Flair für Schönheit
Besuch der Schulungen und Meetings
gepflegtes Erscheinungsbild

Erst wenn du dich am Sonntagabend auf den Montagmorgen freust, bist du im richtigen Beruf.

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine WhatsApp, dass du am Dienstag mit dabei bist.
Business durchstarten.

Mit Déesse als Partner bist Du nie alleine. Wir begleiten Dich von Anfang an konsequent auf dem Weg zu Deinem Erfolg!

Ort: Déesse International in Sauerlach bei München

Zurück