Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen

Déesse Kosmetik

Mein Name ist Karin Prem und ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

2001 habe ich die Produkte der Firma Déesse auf einem Gesichtspflege-Wellnessabend kennen und lieben gelernt! Mein damals sehr unreines Hautbild verbesserte sich nach kürzester Zeit enorm. Ich war sofort begeistert. Ebenso gefiel mir die kompetente Beratung für meine damalige Problemhaut sehr gut und auch die Philosophie der Firma Déesse hat mich beeindruckt.

Nach ein paar wenigen Jahren Kundendasein entschied ich mich zu meinem Hauptberuf, die Tätigkeit als Déesse-Kosmetikfachberaterin als Zweitberuf auszuüben. Der Kontakt mit Menschen, die fantastischen Produkte sowie die vielfältigen Pflegevorführungen begeisterten mich so sehr, dass ich mich noch in weiteren Bereichen von Wellness und Beauty ausbilden ließ. Jetzt arbeite ich als ärztlich geprüfte Fußpflegerin und Kosmetikerin in meinem eigenen Wohlfühlstudio und bin gerne auch "mobil" für Sie unterwegs. Mittlerweile habe ich mich zusätzlich als professionelle Farb-, Stil- und Imageberaterin ausbilden lassen und schloss im März 2016 die anspruchsvolle Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater mit Erfolg ab.

Um auch auf seelische Prozesse und Entwicklungen des Menschen mit der Kraft der Natur eingehen zu können, lernte ich in der unterstützenden Ausbildung zur BlütenSeelen® Fachberaterin, wie die Essenzen aus naturbelassenen Wildkräutern emotionale und seelische Unstimmigkeiten positiv beeinflussen.

Durch all das und vieles mehr konnte ich mich in den letzten Jahren persönlich und beruflich weiter entwickeln, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Heute blicke ich erfreut auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen tollen Kolleginnen, der Firma Déesse und vielen schönen ereignisreichen Augenblicke zurück. Ganz viele kleine Schritte führen mich zu meinem Erfolg.

Meine Arbeit wird von Tag zu Tag bereichert durch das Wohlbefinden und die Anerkennung meiner Gastgeberinnen und meiner Kunden.

Der Beruf bringt nicht nur sehr viel Spaß und Freude mit sich, sondern lässt sich auch wunderbar mit meinem Familienleben als Ehefrau vereinbaren. Ein großes Dankeschön gilt natürlich meinem fantastischen Ehemann, meiner Familie und meinen Freunden, die immer hinter mir stehen.

Ich bin glücklich darüber, mein Hobby zu meinen Beruf gemacht zu haben.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und freue mich, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mit den allerbesten Verwöhngrüßen,

Ihre Karin Prem